Browserwarning

Die Show vom 31. Mai bis 3. Juni 2018

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Ingmar Stadelmann

Mit ihm wird scharfes noch schärfer und lustiges noch lustiger! Dafür steht er mit seinem Namen. Oder seinem Gesicht. Kann man sich aussuchen.

> Info

Moderation: Ingmar Stadelmann

mit:
Fabian Hinzten
Kerim Pamuk
Ingrid Wenzel
Thomas Philipzen



Fabian Hinzten

Fabian schafft endlich Abhilfe! Denn er erklärt uns „alten Säcken“, was im Kopf eines Teenagers wirklich vorgeht.

Kerim Pamuk

Anstatt die Moralkeule zu schwingen, stellt der türkischstämmige Kabarettist auf wunderbar humorvolle Weise Stereotypen gegenüber.

> Info
Ingrid Wenzel

Sie performt auf Deutsch und Englisch. Bei ihren Performances treffen sich Zeitgeist, Popkultur, Gesellschaftskritik und Comedy.

Thomas Philipzen

Er hat die Fähigkeit, gesellschaftliche und politische Themen in locker, klar und packend in den Zuschauerraum zu pfeffern.

Impressionen