Browserwarning

Die Show vom 31. Januar bis 3. Februar 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Martin Sierp

Mit Witz, Charme und schier unerschöpflichem Improvisationstalent ist er der lustigste Verwandlungskünstler seit es Chamäleons gibt.

> Info

Moderation: Martin Sierp

mit:
Osan Yaran
Hans-Hermann Thielke
Niclas Amling
Dittmar Bachmann

Osan Yaran

Der türkische Ossi Osan Yaran thematisiert in seinen Bühnenauftritten sein aufregendes Leben an der Grenze Ostberlins.

> Info
Hans-Hermann Thielke

In den letzten Jahren hat sich für Paketzusteller Hans Hermann Thielke bei der Deutschen Post einiges verändert. Nun muss er nicht mehr nur Pakete zustellen, sondern einen all inclusive Service bieten!

Niclas Amling

Er ist einer der Finalisten aus dem Jahresfinale der 15. Quatsch Talentschmiede und nun zum ersten Mal in der originalen Live Show des Quatsch Comedy Clubs zu sehen!

Dittmar Bachmann

Er singt, tanzt und gibt einfach immer alles auf der Bühne, damit Ihr so richtig Spaß habt.

> Info

„Wir hatten einen super Abend – danke dafür – es gab einfach nichts zu meckern!“

Susi Wreh via Facebook