Browserwarning

Die Show vom 30. Mai bis 02. Juni 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Sascha Korf

Sascha macht eine rasante Mischung aus Stand Up- und Improcomedy. Sobald er die Bühne betritt, wird alles vor, auf, unter und über der Bühne zum Programm.

> Info

Moderation: Sascha Korf

mit:
Ill-Young Kim
Helmuth Steierwald
Janine vom Olivenbaum
Hennes Bender

Ill-Young Kim

Er schöpft aus haarsträubenden Erlebnissen, die er als Deutscher mit asiatischem Aussehen macht und wird dabei schon mal mit dem nordkoreanischen Diktator verwechselt.

> Info
Helmuth Steierwald

Mit Bierhumpen und grimmigem Gebare poltert der halb Iraner, halb Türke auf der Bühne und macht einfach richtig gute Stand-Up-Comedy.

Janine vom Olivenbaum

Mit frechem Grinsen und Tabuthemen sorgt Janine vom Olivenbaum für beste Abendunterhaltung. Manche Zuschauer fragen sich: „Das hat sie jetzt nicht wirklich gesagt?!“

Hennes Bender

Keiner regt sich so schön auf wie Hennes! Stets auf 180, immer laut, immer kurz vorm explodieren, wettert er gegen alles was nicht niet- und nagelfest ist.

> Info

„Der Service war sehr sehr gut alle sehr freundlich und hilfsbereit und dennoch während der Show angenehm zurückhaltend:) eine super Show hat richtig viel Spaß gemacht, rund um ein gelungener Abend”

Drums Steffi via Facebook