Browserwarning

Die Show vom 30. August bis 1. September 2018

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Johannes Flöck

Roberto Capitoni steht für atemberaubend komische Comedy zwischen schwäbischem Allgäu und sizilianischer Mafia.

> Info

Moderation: Johannes Flöck

mit:
Nektarios Vlachopoulos*
Dagmar Schönleber
Thomas Schwieger
C. Heiland

*am 1. September Masud

Masud

am 1. September
„Kindisch-ernste Stand Up-Impro-Comedy“ ist wohl die treffendste Beschreibung für die Kunst des schlagfertigen jungen Persers.

> Info
Nektarios Vlachopoulos

am 30. & 31. August
Nektarios Vlachopoulos ist Slampoet und Humorist, Deutschlehrer mit griechischem Integrationshintergrund uns absolut der Mega Kracher.

> Info
Dagmar Schönleber

Mit stimmigen Texten, gestimmter Gitarre, gespickt mit urkomischen, bösen und skurrilen Alltagsbeobachtungen – Dagmar Schönleber zeigt dem Publikum wie lustig der Alltag wirklich sein kann.

Thomas Schwieger

Bei ihm läuft fast alles perfekt: Stand-Up Comedian Thomas Schwieger ist die mensch- gewordene Teilnahmeurkunde.

C. Heiland

Er ist der einzige Musikkabarettist, der das Omnichord spielt. Dieses japanische Kultinstrument aus den Achtzigern dient C. Heiland dazu, Lieder in die Welt zu tragen, die zwischen Ballermann und tiefer Melancholie changieren.

> Info

Impressionen