Browserwarning

Die Show vom 03. bis 06. Oktober 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Christian Schulte-Loh

Direkt, schlagfertig, schnell und kugelsicher – Christian Schulte-Loh ist ein Comedian der Londoner Schule.

> Info

Moderation: Christian Schulte-Loh

mit:
Henning Schmidtke
Gymmick
Jan Overhausen
Matthias Jung

Henning Schmidtke

Er fesselt sein Publikum stets mit jeder Menge Irrwitz. So ist es bei ihm absolut wahrscheinlich, dass Erste-Hilfe-Tipps, in Form von Herzmassagen, zu „Stayin alive“ eingeübt und ausgeführt werden.

> Info
Gymmick

Der Nürnberger Anarchokomiker bewegt sich in seinen Liedern irgendwo zwischen Funny van Dannen und Rio Reiser.

> Info
Jan Overhausen

Sein Humor nähert sich der Gürtellinie gerne an, verzichtet aber bewusst darauf sie zu unterschreiten. Meistens.

Matthias Jung

Das lustige Landei lässt Euch an seinen skurrilen Alltagserlebnissen und an seinen aberwitzigen Kulturschocks in der großen Stadt teilhaben.

> Info
Wussten Sie schon

… dass wir auch Angebote für Gruppen und Firmen haben?

> Info

„Waren schon öfter da und jetzt geht es gleich wieder los, erst lecker essen, dann Tränen lachen, waren noch nie enttäuscht! Macht weiter so!“

Paula Kerstin Czerwonatis via Facebook Rezensionen