Browserwarning

Die Show vom 3. bis 6. Januar 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Stefan Danziger

Tagsüber ist er Tourguide in Berlin. Nachts zieht er als Comedian charmant und schlagfertig Wissenswertes und kulturelle Widersprüche ins Absurde.

> Info

Moderation: Stefan Danziger

mit:
Ivan Thieme
Serhat Dogan
Matthias Marschalt
Achim Knorr

Ivan Thieme

Er ist das jüngste Nachwuchstalent der Berliner Comedy Szene. Mit seiner sympathischen Art und seiner witzigen Stand-up Comedy konnte er sich auf zahlreichen Berliner Bühnen erfolgeich beweisen.

Serhat Dogan

Mit herrlichen Grimassen und raumgreifenden Tanzschritten, erzeugte Serhat Dogan mit seinem Culture-Clash-Kabarett lang anhaltende Lachsalven!

> Info
Matthias Marschalt

Er fährt gern Auto, steht ungern im Stau und hat mehr Filme gesehen, als ihm gut getan hätten. Deshalb sind Filmzitate, Musik und vor allem Star Wars seine Themen.

Achim Knorr

Verrückte Ideen, unglaubliche Zusammenhänge. Und er meint wirklich alles ernst. Ehrlich.

> Info

„Ich war bereits das zweite mal im Quatsch Comedy Club und es war wieder super lustig. Den ganzen Abend herzlichst gelacht, wenn man in Berlin ist sollte man sich das nicht entgehen lassen :-)“

ella_weltenbummlerin via tripadvisor