Browserwarning

Die Show vom 2. bis 5. Januar 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Horst Fyrguth

Er präsentiert eine unvergleichliche Mischung aus Stand-Ups, philosophischen Flach- und Tiefgang und erschütternden Musiknummern.

> Info

Moderation: Horst Fyrguth

mit:
Fabian Hintzen
Sebastian Nitsch
Frank Richter
Matthias Jung

Fabian Hintzen

Fabian schafft endlich Abhilfe! Denn er erklärt uns „alten Säcken“, was im Kopf eines Teenagers wirklich vorgeht.

> Info
Sebastian Nitsch

Er ist ein hellwacher Tagträumer, der das Glück auf die Bühne holt und die Zuschauer mit seinem eigenen Kosmos zum Staunen bringt.

> Info
Frank Richter

Frank ist Schweizer und bringt das Publikum immer zum lachen. Er schreibt alle Witze selbst, sogar die schlechten.

Matthias Jung

Das lustige Landei lässt Euch an seinen skurrilen Alltagserlebnissen und an seinen aberwitzigen Kulturschocks in der großen Stadt teilhaben.

> Info

„Gemütliche Athmosphäre und guter Service“

Olaf Adam via Facebook Rezensionen