Browserwarning

Die Show vom 29. März bis 1. April 2018

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Heino Trusheim

Er verbindet amerikanische Stand Up Comedy mit der deutschen Art der Komik. Heino Trusheim ist echt, natürlich, schnell, präzise – dabei immer locker und authentisch.

> Info

Moderation: Heino Trusheim

mit:
Stefan Danziger
Berhane Berhane
Shahak Shapira
Thomas Nicolai



Stefan Danziger

Tagsüber ist er Tourguide in Berlin. Nachts zieht er als Comedian charmant-schlagfertig Wissenswertes und Widersprüche ins Absurde.

> Info
Berhane Berhane

Das neue Licht auf Deutschlands Comedybühnen kommt witzig und verdammt gut tanzenend daher und bringt Bewegung und Erleuchtung in den Saal.

Shahak Shapira

Seine Hobbies sind Hummus, Death Metal und Markus Söder. Er ist Satiriker, „Künstler“, Autor, aber vor allem ein Sex-Symbol.

Thomas Nicolai

Thomas ist eine muntere Plaudertasche und Frohnatur mit strahlendem Burschencharme. Er ist gnadenlos sympathisch, ein Garant für richtig gute Laune.

> Info

Impressionen