Browserwarning

Die Show vom 28. November bis 2. Dezember 2018

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Horst Fyrguth

Das Leben war hart zu Moderator Horst Fyrguth, aber Horst wurde härter. Als ehemaliger Waldorfschüler ist er gezeichnet vom Namen tanzen, teilt Horst heute mindestens genau so viel aus, wie er einstecken musste.

> Info

Moderation: Horst Fyrguth

mit:
Ludger K.
Helmuth Steierwald
Armin Sengbusch
Streckenbach & Köhler

Ludger K.

Ludger K. erzählt seinem Publikum, was ihn so aufregt zurzeit, und ihn regt wirklich eine ganze Menge auf.

> Info
Helmuth Steierwald

Mit Bierhumpen und grimmigem Gebare poltert der halb Iraner, halb Türke auf der Bühne und macht einfach richtig gute Stand-Up-Comedy.

Armin Sengbusch

Armin Sengbusch ist Fotograf, Poetry Slammer, Musiker, psychisch vollkommen am Ende und Familienvater. Er ist also wie gemacht für Stand-up-Comedy.

Streckenbach & Köhler

Der selbstverliebte Tenor André von Streckenbach und sein Tastenknecht Köhler liefern grandiose Musikcomedy.

Wussten Sie schon

… dass sie bei uns weihnachtsfeiern können?

> Info

„Immer wieder ein kurzweiliger Abend, an dem man sich köstlich amüsieren kann. Klein und gemütlich, das Publikum gemischt und offen. Ein Besuch lohnt sich.“

Sabine Donner via Google Rezensionen