Browserwarning

Die Show vom 28. Februar bis 3. März 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Stephan Bauer

Auf der Bühne: ein Tisch, ein Stuhl, ein Mann, das reicht. Bereits nach wenigen Sekunden brodelt’s, danach kocht der Saal – bis zum Schluss.

> Info

Moderation: Stephan Bauer

mit:
Juri von Stavenhagen
Johnny Armstrong
Ben Schmid
Nils Heinrich

Juri von Stavenhagen

Sein liebstes Hobby: Leute mit viel Selbstironie auf die Palme zu bringen. Seine Lieblingsthemen: Flaschenpfand, Depressionen und Exhibitionisten im Park oder warum Hunde definitiv die schlechteren Menschen sind.

Johnny Armstrong

Johnny verbreitet schrägsten „alternativen“, britischen Humor und ist bekannt für eine Pointen-Dichte, die er mit einer gehörigen Portion Selbstironie zum Besten gibt.

> Info
Ben Schmid

Ben ist der Sieger der Quatsch Talentschmiede 2017. Er erzählt über seinen Alltag in Berlin Kreuzberg, von kleinen Macken seiner Mitmenschen und lacht dabei am liebsten über sich selbst!

> Info
Nils Heinrich

Er ist wie der nette Junge von nebenan, der immer freundlich grüßt, sich aber als äußerst kreativ beim Ausdenken fieser Streiche erweist.

> Info

„Kleines familiäres Theater mit gemütlicher Atmosphäre. Toller Moderator mit vier unterhaltsamen Gästen. Gelungener Abend“

Jacqueline Schmuckli via Google Rezensionen