Browserwarning

Die Show vom 28. März bis 31. März 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Detlef Simon – Desimo

Sinnlichkeit, Übersinnlichkeit und Übersinnlosigkeit verschmelzen bei Desimo zu grandioser Unterhaltung.

> Info

Moderation: Detlef Simon – Desimo

mit:
Jacqueline Feldmann
Max Ruhbaum
Sertac Mutlu
Don Clarke



Jacqueline Feldmann

Jacqueline erzählt mit ihrer charmant-frechen und bezaubernden Art irrsinnig komische Geschichten aus Ihrem Alltag, über Freunde und Familie.

> Info
Max Ruhbaum

Zwischen theater- und verrücktspielen ist ein schmaler Grat. Genau da befindet sich Max. Mit unbegrenzter Liebe zu sich selbst dreht sich in seinem Leben alles nur um eins: ihn.

Sertac Mutlu

Als wahres, rotzfreches Überraschungspaket schlüpft er in verschiedene Figuren wie den Dönermann oder den aufgepumpten Fitness-Studiobesitzer.

Don Clarke

Der „Natural Born Comedian“ erzählt Geschichten, die aus dem Leben gegriffen sind und paart mit einer gehörigen Portion britischem Humor.

> Info

„Immer wieder gerne. Die nächsten Karten sind bestellt und freue mich schon auf den nächsten Abend in einer absolut geilen Location mit Tradition. Gemütlich und akzeptabel sind die Preise für Getränke auch noch. Dazu eine ordentliche Qualität und ein hervorragender Service.”

Christian Zarling via Google Rezensionen