Browserwarning

Die Show vom 27. November bis 1. Dezember 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Martina Brandl

Sie ist Kabarettistin, Sängerin, Bestsellerautorin und moderiert als einzige Frau die Show des Quatsch Comedy Clubs.

> Info

Moderation: Martina Brandl

mit:
David Anschütz
Der Bembers
Der Storb
Michael Steinke

David Anschütz

Irgendwo zwischen Migration und Eurythmie erzählt er Geschichten, die herrlich Böse bis kurios Komisch sind.

Der Bembers

Schluss mit perwollgespültem Trallala – jetzt gibt´s fränkisch derb auf die Fresse! – schnell, dreckig, laut. Eisgekühlter Rock´n´Roll bretterhart & neu serviert!

> Info
Der Storb

Er ist Stand-Up Comedian, Moderator bei bigFM und selbsternannter Blender. Er ist ein 30 jähriger – gefangen im Körper eines 18 jährigen.

Michael Steinke

Elegant verschmilzt er Comedy und Kabarett. Intelligent und mit gekonnt vorgetragenen Popsongs geht er so auf Eure Lachmuskeln los.

> Info

„Total Locker, zivile Preise, Getränke usw… Habe mich sofort sauwohl gefühlt. Komme wieder!“

Susanne Fröhlich via Google Rezensionen