Browserwarning

Die Show vom 27. bis 30. September 2018

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Ingmar Stadelmann

Mit Ingmar wird sinnloses noch sinnloser und lustiges noch lustiger! Dafür steht er mit seinem Namen. Oder seinem Gesicht. Kann man sich aussuchen.

> Info

Moderation: Ingmar Stadelmann

mit:
David Kebe
Rene Mazing
Kerstin Luhr
Bademeister Schaluppke

David Kebe

Wunderbar ehrlich, trocken und enstpannt humorvoll beschreibt er auf der Bühne sein eigenes Versagen und seine scheinbare Ziellosigkeit. Mal laut, mal leise – aber immer authentisch.

René Mazing

Als deutscher Botschafter englischen Humors nutzt René seinen englischen Hintergrund, Akzent und Humor um über die Klischees der Briten zu erzählen und dabei zu zaubern.

Kerstin Luhr

Kerstin nimmt sich mit überzeugender Selbstironie gerne selbst auf die Schippe. So erklärt sie zum Beispiel fröhlich wie sie zum Übergewicht kam und welche Vorteile dadurch für jeden entstehen.

Bademeister Schaluppke

Groovige Musik, laszive Tanz-Einlagen, verbale Arschbomben – Bademeister Schaluppke rockt die Poolnudel und schickt Euch zum Abkühlen duschen.

> Info

Impressionen