Browserwarning

Die Show vom 26. bis 28. Juli 2018

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Zwei Stunden Spaß. Jede Woche neu.

Ole Lehmann

Mit seiner charmanten Art und seinen vielen Talenten nimmt Ole absolut kein Blatt vor den Mund und serviert auch mal deftig und schonungslos seine Pointen.

> Info

Moderation: Ole Lehmann*

mit:
Max Ruhbaum
Herr Schröder
Jan Preuß
Thomas Nicolai

*am 27.7. Ingmar Stadelmann

Ingmar Stadelmann

Mit Ingmar wird scharfes noch schärfer und lustiges noch lustiger! Dafür steht er mit seinem Namen. Oder seinem Gesicht. Kann man sich aussuchen.

> Info
Max Ruhbaum

Zwischen theater- und verrücktspielen ist ein schmaler Grat. Genau da befindet sich Max. Mit unbegrenzter Liebe zu sich selbst dreht sich in seinem Leben alles nur um eins: ihn.

Herr Schröder

Herr Schröder hat die Quatsch Talentschmiede 2016 gewonnen und ist der wildgewordene Bad Teacher, der alle ehemaligen Schüler on stage zur Rache aufruft.

> Info
Jan Preuß

Er tritt er mit seinem losen Mundwerk oft schon nicht mehr in Fettnäpfchen sondern in Fritteusen und kassiert gerne mal die ein oder andere Ohrfeige von blonden Kölner Schönheiten.

Thomas Nicolai

Thomas ist eine muntere Plaudertasche und eine wahre Frohnatur mit stahlendem Burschencharme. Er ist gnadenlos sympathisch, ein Garant für gute Laune.

> Info

Impressionen