Browserwarning

Die Show vom 26. bis 29. September 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Costa Meronianakis

Früher Rapper, heute Comedian: Costa ist Grieche und spielt mit den Vorurteilen und Klischees die ihm die Leute entgegen bringen.

> Info

Moderation: Costa Meronianakis

mit:
Niko Formanek
Simon Pearce
Thorsten Dornbach
C. Heiland

Niko Formanek

Niko versucht seine tägliche Überforderung mit Improvisation und typisch männlicher Überheblichkeit in den Griff zu bekommen.

> Info
Simon Pearce

Als Urbayer begegnet Simon Rassismus mit Humor und spricht auf der Bühne über fremde Hände in seinen Haaren, Polizeikontrollen und sein Leben als Schwarzer in Bayern.

> Info
Thorsten dornbach

Er nimmt sich nicht zu ernst und haut die Gags schneller raus als Lucky Luke schießen kann! „Dick sein ist fett“ – mehr als ein Spruch! Egal ob dick, dünn, hässlich oder hübsch – bei Thorsten werden sie sich alle wiederfinden.



C. Heiland

Er ist der einzige Musikkabarettist, der das Omnichord spielt. Dieses japanische Kultinstrument aus den Achtzigern dient C. Heiland dazu, Lieder in die Welt zu tragen, die zwischen Ballermann und tiefer Melancholie changieren.

> Info
Wussten Sie schon

… dass wir auch Angebote für Gruppen und Klassen haben?

> Info