Browserwarning

Die Show vom 25. bis 31. Dezember 2018

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Ole Lehmann

Ole nimmt kein Blatt vor den Mund und serviert auch mal deftig und schonungslos seine Pointen.

> Info

Moderation: Ole Lehmann

mit:
Joël von Mutzenbecher
Jochen Falck
Christoph Fritz
Matthias Jung

Joël von Mutzenbecher

Joël ist Ehrenpreisträger der Quatsch Talentschmiede 2017 und zudem ein wahres Multitalent der Unterhaltung: Er ist als Comedian, Moderator und Schauspieler unterwegs – und gilt als die Neuentdeckung der Schweizer Comedy-Szene.

> Info
Jochen Falck

„Jochen tut Dinge mit seiner Klarinette, dass man sich fragen muss, warum andere damit nur Musik machen. Er ist ein virtuoser Clown und verbindet in einer einzigartig charmanten Mischung Artistik, Musik und Comedy.

> Info
Christoph Fritz

Bitterböse Satire mit Babyface-Bonus. Er hat gute Ideen für Pointen und den entsprechenden Mut, sie auf der Bühne zu präsentieren.

Matthias Jung

Das lustige Landei lässt Euch an seinen skurrilen Alltagserlebnissen und an seinen aberwitzigen Kulturschocks in der großen Stadt teilhaben.

> Info
Wussten Sie schon

… dass sie bei uns weihnachtsfeiern können?

> Info

„Immer wieder ein kurzweiliger Abend, an dem man sich köstlich amüsieren kann. Klein und gemütlich, das Publikum gemischt und offen. Ein Besuch lohnt sich.“

Sabine Donner via Google Rezensionen