Browserwarning

Die Show vom 25. bis 28. Oktober 2018

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Michael Genähr

Michael Genähr verleiht nicht nur Hüpfburgen und führt Gartenarbeiten aus, er moderiert auch. Er ist der Schelm der Comedy und vereint trockenen Humor und Understatement.

> Info

Moderation: Michael Genähr

mit:
Marcel Mann
Matthias Seling
Marten de Wall
Dittmar Bachmann

Marcel Mann

Marcel ist „The Voice of Comedy“. Das Gesicht ist neu, doch seine Stimme kennen wir seit Jahren aus dem Fernsehen und Kino. 2015 gewann er im Finale der Quatsch Talentschmiede und ist seitdem der Synchronsprecher unter den deutschen Comedians.

> Info
Matthias Seling

Matthias ist direkt, aber wienerisch charmant. So wohltuend wie eine Wiener Melange mit einem Stamperl Stroh Rum.

Marten de Wall

Freut Euch auf den Ed Sheeran der Deutschen Comedy (Thomas Hermanns) und seinen ersten Auftritt in der originalen Live Show. Marten de Wall ist der Gewinner der 15. Talentschmiede!

Dittmar Bachmann

Dittmar ist der Pop-Star unter den Comedians. Er singt, tanzt und gibt einfach immer alles auf der Bühne, damit Ihr so richtig Spaß habt.

> Info

Impressionen