Browserwarning

Die Show vom 25. bis 27. Juli 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Martin Sierp

Mit Witz, Charme und schier unerschöpflichem Improvisationstalent ist er der lustigste Verwandlungskünstler seit es Chamäleons gibt.

> Info

Moderation: Martin Sierp

mit:
Kerstin Luhr
Tino Bomelino
Passun Azhand
Don Clarke

Kerstin Luhr

Sie nimmt sich mit überzeugender Selbstironie gerne selbst auf die Schippe. So erklärt sie zum Beispiel fröhlich wie sie zum Übergewicht kam und welche Vorteile dadurch für jeden entstehen.

Tino Bomelino

Messerscharf analysiert er seine Mitmenschen und malt sie mit nahezu dadaistischem Stil bunt aus.

> Info
Passun Azhand

Intelligent, witzig und emphatisch – sein Humor ist authentisch und vor allem universell.

> Info
Don Clarke

Der „Natural Born Comedian“ erzählt Geschichten, die aus dem Leben gegriffen sind und paart mit einer gehörigen Portion britischem Humor.

> Info
Wussten Sie schon

… dass wir auch Angebote für Gruppen und Klassen haben?

> Info