Browserwarning

Die Show vom 24. bis 27. Mai 2018

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Ole Lehmann

moderiert vom 24.-25. und 27. Mai

Ole nimmt kein Blatt vor den Mund und serviert auch mal deftig und schonungslos seine Pointen.

> Info

Moderation: Ole Lehmann*

mit:
Benni Stark
Robert Alan
Sabine Bode
Markus Barth

*am 26. Mai moderiert Michael Genähr

Michael Genähr

moderiert am 26. Mai

Er ist der Schelm der Comedy und vereint trockenen Humor und Understatement.

> Info
Benni Stark

Zwischen Ghetto und Gucci – mal Hedonist, mal Fashionist – Benni Stark vereint auf der Bühne all das, was eigentlich nicht zusammenpasst.

> Info
Robert Alan

Er macht Musikcomedy und sieht sich selbst als „Modern Entertainer“ einer Generation, die sich nun auf Social Media Plattformen zu Tode amüsiert.

Sabine Bode

Die „Randgruppen-Mutter“ („verheiratet, zwei Kinder, kein Weber-Grill“) nimmt Euch mit auf eine tollkühne Reise durch Stand-Up, Impro und musikalische Nervenzusammenbrüche.

Markus Barth

Markus pflügt sich fröhlich durch sein und unser Leben und macht ganz schnell klar: Nichts bringt all die Welterklärer und Meinungströter so nachhaltig aus der Fassung, wie ein gut gelaunter Zweifler.

Impressionen