Browserwarning

Die Show vom 24. bis 27. Januar 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Michael Genähr

Er ist der Schelm der Comedy und vereint trockenen Humor und Understatement.

> Info

Moderation: Michael Genähr

mit:
Christiane Olivier
Marco Tschirpke
David Grashoff
David Leukert

Christiane Olivier

Die alleinerziehende Mutter mit Sohn, Hund und belgischen Wurzeln kennt keine Kompromisse und keine Tabus.

> Info
Marco Tschirpke

Er lässt die üblichen Kabarett-Themen links liegen und führt uns dorthin, wo es Neues zu entdecken gibt: in eine Welt der entzückendsten Pointen aus Weltgeschichte und Jetztzeit.

David Grashoff

David Grashoff ist ein Nerd durch und durch. Trotz fortgeschrittenen Alters liest er immer noch gerne Comics, verteilt regelmäßig Kopfschüsse bei Call of Duty und Gags auf der Bühne.

David Leukert

David Leukert ist der saukomische Experte für Familie, Jugend und Spott. Seine Schwerpunktthemen sind Eltern, Globalisierung und Kümmelzäpfchen.

> Info

„Ich war das zweite mal jetzt dort und habe wieder Tränen gelacht. Ob ein Mädchenabend oder mit Freunden es ist einfach ein gelungener Abend“

Ines Feist via Facebook