Browserwarning

Die Show vom 23. bis 26. Mai 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Martina Brandl

Sie ist Kabarettistin, Sängerin, Bestsellerautorin und moderiert als einzige Frau die Show des Quatsch Comedy Clubs.

> Info

Moderation: Martina Brandl

mit:
Sandra Petrat
Salim Samatou
Drew Portnoy
Thomas Philipzen

Sandra Petrat

Bei Sandra ist der Auftritt im Club eher Mittel zum Zweck, denn sie sucht einen richtigen Mann!

> Info
Salim Samatou

Der Shootingstar der deutschen Comedy-Szene ist ein Improvisationsgenie mit unglaublichem Reaktionsvermögen. Spontan. Schlagfertig. Spitzbübisch. Mit atemberaubendem Tempo und entwaffnender Ehrlichkeit.

> Info
Drew Portnoy

Der US-Amerikaner Drew Portnoy wählte in der Mittelstufe unschuldig Deutsch als Fremdsprache, weil niemand anderes sich für diese Sprache interessierte. Er wusste damals noch nicht, wie sehr dies sein Leben verändern würde.

Thomas Philipzen

Er hat die Fähigkeit, gesellschaftliche und politische Themen in lockerer und mit unglaublich ansteckendem Temperament klar und packend in den Zuschauerraum zu pfeffern.

„Ich war gestern mit meiner Mutter da und kann nur sagen, es war eine tolle Show. Ich hab lange nicht mehr so herzhaft gelacht.
Auch alles außen rum war super. Kellner/in schnell, nett und aufmerksam. Preise sind für solch eine Lokalität absolut im Rahmen.
Jederzeit wieder :)”

Melanie Tramm via Facebook