Browserwarning

Die Show vom 23. bis 25. August 2018

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Roberto Capitoni

Roberto Capitoni steht für atemberaubend komische Comedy zwischen schwäbischem Allgäu und sizilianischer Mafia.

> Info

Moderation: Roberto Capitoni

mit:
Kevin Ray
Helmut Steierwald
Vladimir Andrienko
Mark Britton

Kevin Ray

Ein junges, frisches Comedy Nachwuchstalent. Kevin Giles, alias Kevin Ray, präsentiert als „Alpha-Kevin“ eine Mischung aus Poetry-Slam und Comedy.

Helmut Steierwald

Mit Bierhumpen und grimmigem Gebare poltert der halb Iraner, halb Türke auf der Bühne und macht einfach richtig gute Stand-Up-Comedy.

Vladimir Adrienko

Vladimir beweist, dass großartige Comedy und perfektes Deutsch nicht zwangsläufig zusammengehören müssen. Gebürtig kommt Vladimir aus Kasachstan und ist erst mit 22 Jahren nach Deutschland gekommen. Seitdem räumt er auf den Stand-Up-Bühnen ordentlich ab.

Mark Britton

Englischer Humor – aber in deutscher Sprache – lautet das Rezept von Mark Britton, Deutschlands Comedy-Import Nr. 1. Er bietet die perfekte Mischung aus Comedy und Slapstick, Pantomime und Situationskomik.

Impressionen