Browserwarning

Die Show vom 22. bis 25. März 2018

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Horst Fyrguth

Er präsentiert eine unvergleichliche Mischung aus Stand-Ups, philosophischen Flach- und Tiefgang und erschütternden Musiknummern.

> Info

Moderation: Horst Fyrguth

mit:
Ciro de Luca
Vera Deckers
Dennis Grundt
Thomas Fröschle



Ciro de Luca

Luca ist Comedy-Star und Kommunikationsprofi und bietet Kabarett plus Infotainment plus Lachen vom Feinsten.

Vera Deckers

Sie ist gelernte Psychologin und entlarvt messerscharf und feinsinnig die Unterschiede im Sprachverhalten von Mann und Frau.

Bo Lüdersen

Dennis Grundt ist seit 16 Jahren Friseur und hat dadurch gelernt sich subtil in das Leben anderer Menschen einzumischen. Ob das auch bei Euch funktioniert?

Thomas Fröschle

Sein Genre ist die Zauberei, seine Kunst die Illusion, sein Metier die Belustigung. Und doch ist Thomas Fröschle alias „Topas“ weit mehr als ein simpler Unterhaltungskünstler.

Impressionen