Browserwarning

Die Show vom 21. bis 23. Juni 2018

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Zwei Stunden Spaß. Jede Woche neu.

Christian Schulte-Loh

Direkt, schlagfertig, schnell und kugelsicher – Christian Schulte-Loh ist ein Comedian der Londoner Schule.

> Info

Moderation: Christian Schulte-Loh

mit:
Daniel Wolfson
Michael Schönen
Jochen Prang
el mago masin

 

Wir haben ein Herz für alle, die neben der Comedy auch ein Herz für Fußball haben.
Deshalb streamen wir an Showtagen auch alle Spiele der Fußball WM 2018, sowie die Nachberichterstattung in unserem Club-Foyer.

Daniel Wolfson

Daniels Comedy ist authentisch, originell und pointiert. Durch scharfe Beobachtungen und absurden Schlüsse bringt er Euch in seine persönliche Welt.

Michael Schönen

Schon seit frühester Kindheit spielt er mit Worten, weil sonst keiner mit ihm spielen wollte. Nun ist er der „Bud Spencer der Poesie“.

Jochen Prang

Er ist knapp zwei Meter groß. Doof nur, dass es im Leben meist auf die kleinen Dinge ankommt. Aber: die hat er im Blick und redet darüber.

> Info
el mago masin

el mago masin steht für einen Mix aus Anarcho-Komik und tiefgründigem Nonsens. Er rückt den Begriff des Liedermachers virtuos in ein angenehm verrücktes Licht..

> Info

Impressionen