Browserwarning

Die Show vom 21. März bis 24. März 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Christian Schulte-Loh

Direkt, schlagfertig, schnell und kugelsicher – Christian Schulte-Loh ist ein Comedian der Londoner Schule.

> Info

Moderation: Christian Schulte-Loh

mit:
Fabian Hintzen
Oliver Beerhenke
Dominik Herzog
Thomas Nicolai



Fabian Hintzen

Fabian schafft endlich Abhilfe! Denn er erklärt uns „alten Säcken“, was im Kopf eines Teenagers wirklich vorgeht.

Oliver Beerhenke

Er ist Comedian, Schauspieler, Moderator. Ob bei den „Dreisten Drei“, der Pannenshow oder auf der Bühne: Oliver ist das Kraftpaket der Comedy!

Dominik Herzog

Warum hat in der Beziehung die Frau, in der Schule der Lehrer und im Job der Chef Recht? Kurz gesagt: warum die Einen immer, die Anderen nie? Als Rechtsanwalt kümmert sich um die Frage aller Fragen: Wer hat eigentlich Recht?

Thomas Nicolai

Thomas ist eine muntere Plaudertasche und Frohnatur mit stahlendem Burschencharme. Er ist gnadenlos sympathisch, ein Garant für gute Laune.

> Info

„Sehr tolles Ambiente und super Puplikum. Die Drinks sind auch super lecker, bei den Preisen kann man nichts verkehrt machen und machen sich echt gut als Geschenkgutschein. Wir kommen wieder.”

Andreas Arndt via Google Rezensionen