Browserwarning

Die Show vom 21. bis 24. Februar 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Ingmar Stadelmann

Er ist stolzer Besitzer verschiedener Ängste und zeigt, dass genau in diesem Thema mehr Komik steckt, als man vermutet.

> Info

Moderation: Ingmar Stadelmann

mit:
David Kebe
Henning Schmitdke
Falk Pyrczek
Michael Steinke

David Kebe

Wunderbar ehrlich, trocken und enstpannt humorvoll beschreibt er auf der Bühne sein eigenes Versagen und seine scheinbare Ziellosigkeit. Mal laut, mal leise – aber immer authentisch.

Henning Schmidtke

Er fesselt sein Publikum stets mit jeder Menge Irrwitz. So ist es bei ihm absolut wahrscheinlich, dass Erste-Hilfe-Tipps, in Form von Herzmassagen, zu „Stayin alive“ eingeübt und ausgeführt werden.

Falk Pyrczek

Er war einer der Teilnehmer im 15. Jahresfinale der Quatsch Talentschmiede und startet jetzt direkt auf der Quatsch-Bühne in der großen Live Show durch!

Michael Steinke

Elegant verschmilzt er Comedy und Kabarett. Intelligent und mit gekonnt vorgetragenen Popsongs geht er so auf Eure Lachmuskeln los.

> Info

„Immer wieder ein kurzweiliger Abend, an dem man sich köstlich amüsieren kann. Klein und gemütlich, das Publikum gemischt und offen. Ein Besuch lohnt sich.“

Sabine Donner via Google Rezensionen