Browserwarning

Die Show vom 20. bis 24. November 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Heino Trusheim

Er verbindet amerikanische Stand Up Comedy mit der deutschen Art der Komik. Heino Trusheim ist echt, natürlich, schnell, präzise – dabei immer locker und authentisch.

> Info

Moderation: Heino Trusheim

mit:
Joël von Mutzenbecher
Edith Schröder
Luisa Schulz
Robert Louis Griesbach

Joël von Mutzenbecher

Joël ist Ehrenpreisträger der Quatsch Talentschmiede 2017 und zudem ein wahres Multitalent der Unterhaltung: Er ist als Comedian, Moderator und Schauspieler unterwegs – und gilt als die Neuentdeckung der Schweizer Comedy-Szene.

> Info
Edith Schröder

Edith erzählt von ihrem Leben in Berlin-Neukölln, trinkt nebenbei Futschi in unglaublichen Mengen und singt und tanz ihre Lieblingslieder. Wie Madonna, aber von nebenan.

Luisa Schulz

Luisa Schulz macht Coming-of-Age-Comedy: weil es irgendjemand machen muss. Den eigenen Weg finden und dabei noch die Gesellschaft ertragen, ist vielleicht kein Spaß – aber extrem lustig!

Robert Louis Griesbach

Er ist das singende parodierende und spitzfindig aber charmant parlierende Entertainment-Multitalent aus Berlin, oder kurz gesagt: Ein Bühnenfeuerwerk bester Laune!

> Info

„Der Quatsch Comedy Club ist immer ein Besuch wert. Lachen garantiert bei egal
Welcher Besetzung. Selbst wenn man die Komödianten nicht kennt man wird immer wieder überrascht. Kann ich für jeden Berliner und nicht Berliner empfehlen. Ich geh inzwischen mindestens alle 2 Monate spontan hin.“

Achim Hammer via Google Rezensionen