Browserwarning

Die Show vom 20. bis 23. September 2018

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Michael Genähr

Michael Genähr verleiht nicht nur Hüpfburgen und führt Gartenarbeiten aus, er moderiert auch. Er ist der Schelm der Comedy und vereint trockenen Humor und Understatement.

> Info

Moderation: Michael Genähr

mit:
Illyoung Kim
Vera Deckers
Nikita Miller
Thomas Nicolai

Illyoung Kim

Er schöpft aus haarsträubenden Erlebnissen, die er als Deutscher mit asiatischem Aussehen macht und wird dabei schon mal mit dem nordkoreanischen Diktator verwechselt.

Vera Deckers

Sie ist gelernte Psychologin und entlarvt messerscharf und feinsinnig die Unterschiede im Sprachverhalten von Mann und Frau.

Nikita Miller

Er bezeichnet sich als Comedic Story Teller und präsentiert so manche verrückte Geschichte über Liebe, Erfolg, Glück, Pech und irgendwelche verrückten Entdeckungen mit sich herum.

Thomas Nicolai

Thomas ist eine muntere Plaudertasche und Frohnatur mit strahlendem Burschencharme. Er ist gnadenlos sympathisch, ein Garant für richtig gute Laune.

Impressionen