Browserwarning

Die Show vom 2. bis 4. August 2018

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Horst Fyrguth

Comedy trifft bei ihm knallhart auf Philosophie! Denn Horst präsentiert eine unvergleichliche Mischung aus Stand-Ups, philosophischen Flach- und Tiefgang und erschütternden Musiknummern.

> Info

Moderation: Horst Fyrguth

mit:
Simon Pearce
Götz Frittrang
Nico Stank
Don Clarke

Simon Pearce

Als Urbayer begegnet er Rassismus mit Humor und spricht auf der Bühne über fremde Hände in seinen Haaren, Polizeikontrollen und sein Leben als Schwarzer in Bayern.

> Info
Götz Frittrang

Er poltert und redet sich um Kopf und Kragen und löst beim Publikum damit regelmäßig Begeisterungsstürme aus. Seine politische Analyse ist oft nur zwei Sätze von der absurden Geschichte entfernt.

> Info
Nico Stank

Nico ist ein Multi-Talent und steht sowohl als Comedian, als auch als Schauspieler auf der Bühne. Er begeistert sein Publikum mit erfrischend ehrlichem Humor.

Don Clarke

Erstaunlich detailgetreu schildert der „Natural Born Comedian“ Geschichten, die aus dem Leben gegriffen sind, gepaart mit einer gehörigen Portion (britischem) Humor.

> Info

Impressionen