Browserwarning

Die Show vom 19. bis 21. Juli 2018

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Zwei Stunden Spaß. Jede Woche neu.

Costa Meronianakis

Früher Rapper heute, heute Comedian: Costa ist Grieche und spielt mit dem Vorurteilen und Klischees die ihm die Leute entgegen bringen.

> Info

Moderation: Costa Meronianakis

mit:
Marcel Mann
Edith Schröder
Sven Bensmann
Robert Louis Griesbach

Marcel Mann

Marcel ist „The Voice of Comedy“. Das Gesicht ist neu, doch seine Stimme kennen wir seit Jahren aus dem Fernsehen und Kino.

> Info
Edith Schröder

Edith erzählt von ihrem Leben in Berlin-Neukölln, trinkt nebenbei Futschi und singt und tanzt ihre Lieblingslieder. Wie Madonna, aber von nebenan.

Sven Bensmann

Er hat das Aussehen eines Bären, eine Stimmfarbe zwischen Joe Cocker und Bruce Springsteen, und verwandelt jede Comedy-Bühne in ein urkomisches unplugged-Konzert.

Robert Louis Griesbach

Er ist das singende, parodierende und spitzfindig aber charmant parlierende Entertainment-Multitalent aus Berlin: Ein Bühnenfeuerwerk bester Laune!

> Info

Impressionen