Browserwarning

Die Show vom 19. bis 22. September 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

stefan danziger

Tagsüber ist er Tourguide in Berlin. Nachts zieht er als Comedian charmant und schlagfertig Wissenswertes und kulturelle Widersprüche ins Absurde.

> Info

Moderation: Stefan Danziger

mit:
Ill Young Kim
Thomas Kreimeyer
Johann Theisen
Dittmar Bachmann

Ill Young Kim

Er schöpft aus haarsträubenden Erlebnissen, die er als Deutscher mit asiatischem Aussehen macht und wird dabei schon mal mit dem nordkoreanischen Diktator verwechselt.

> Info
thomas Kreimeyer

Er betritt die Bühne ohne einen vorbereiteten Text, denn er ist der Meister des „Steh-Greif-Kabaretts“.

> Info
Johann Theisen

Er ist Komiker, Zauberer und Musiker – kann also alles, was man auf einer einsamen Insel zum Überleben braucht. Außerdem ist er Lebens- und Großkünstler und zwar einer von der ganz lustigen Sorte.



Dittmar Bachmann

Er singt, tanzt und gibt einfach immer alles auf der Bühne, damit ihr so richtig Spaß habt.

> Info
Wussten Sie schon

… dass wir auch Angebote für Gruppen und Klassen haben?

> Info