Browserwarning

Die Show vom 18. bis 23. Dezember 2018

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Michael Genähr

Er ist der Schelm der Comedy und vereint trockenen Humor und Understatement.

> Info

Moderation: Michael Genähr

mit:
Tahnee
Herr Schröder
Bumillo
The Art of Mouth

Herr Schröder

Herr Schröder ist vom Staat geprüfter Deutschlehrer und Beamter mit Frustrationshintergrund.

> Info
Tahnee

Tahnee erzählt von Frauen, Männern, Lesben, Lügen und der Liebe und gibt Euch romantisch auf die Fresse.

> Info
Bumillo

Groß geworden ist er auf dem Land, studiert hat er in der Stadt, und das alles verarbeitet er seit 2007 wortgewaltig und mit vollem Körpereinsatz auf der Bühne.

The Art of Mouth

Sie sind die deutschen Wegbereiter der Beatboxcomedy und gelten als oft kopierte, aber nie erreichte Antwort auf Police Academy.

Noch kein passendes Weihnachtsgeschenk?

Verschenke einen Abend voll Lachen und guter Laune für Deine Liebsten!

> Info

„Ich war nun zum 2. Mal in der Live-Show und kann den Quatsch Comedy Club wärmstens empfehlen. Für alle die, die die Weltprobleme einen Moment vergessen und spassige 2 Stunden erleben möchten.“

pipetobacco via tripadvisor