Browserwarning

Die Show vom 18. bis 21. April 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Roberto Capitoni

Roberto Capitoni weiß: Italiener weinen nicht. Doch in seiner Brust schlagen zwei Herzen: Halb Deutscher, halb Italiener wagt er eine witzige Reise durch zwei Kulturen.

> Info

Moderation: Roberto Capitoni

mit:
Vera Deckers
Gymmick
Vladimir Andrienko
Konrad Stöckel



Vera Deckers

Sie ist gelernte Psychologin und entlarvt messerscharf und feinsinnig die Unterschiede im Sprachverhalten von Mann und Frau.

Gymmick

Eigentlich ist er schon seit Jahren weltberühmt, was nun endlich auch die ganze Welt erfahren soll! Der Nürnberger Anarchokomiker bewegt sich in seinen Liedern irgendwo zwischen Funny van Dannen und Rio Reiser.

> Info
Vladimir Andrienko

Vladimir beweist, dass großartige Comedy und perfektes Deutsch nicht zwangsläufig zusammengehören müssen. Gebürtig kommt Vladimir aus Kasachstan und ist erst mit 22 Jahren nach Deutschland gekommen. Seitdem räumt er auf den Stand-Up-Bühnen ordentlich ab.

Konrad Stöckel

Er ist das Crash-Kid der deutschen Comedy. Der Anarcho unter den Spaßmachern und Duz-Freund ungezählter Notärzte.

> Info

„Der Service war sehr sehr gut alle sehr freundlich und hilfsbereit und dennoch während der Show angenehm zurückhaltend:) eine super Show hat richtig viel Spaß gemacht, rund um ein gelungener Abend”

Drums Steffi via Facebook