Browserwarning

Die Show vom 25. bis 28. April 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Ole Lehmann

Ole nimmt kein Blatt vor den Mund und serviert auch mal deftig und schonungslos seine Pointen.

> Info

Moderation: Ole Lehmann*

mit:
Simon Pearce
John Doyle
N.N.
Lutz von Rosenberg Lipinsky

* am 27.04. Christian Schulte-Loh

Christian Schulte-Loh

Direkt, schlagfertig, schnell und kugelsicher – Christian Schulte-Loh ist ein Comedian der Londoner Schule.

> Info
Simon Pearce

Als Urbayer begegnet Simon Rassismus mit Humor und spricht auf der Bühne über fremde Hände in seinen Haaren, Polizeikontrollen und sein Leben als Schwarzer in Bayern.

> Info
John Doyle

John ist wahrscheinlich Deutschlands lustigster Amerikaner. Voller Witz, Charme und erfrischend bösem Humor, bringt er Euch sein Leben als Amerikaner in Deutschland näher.

N.N.

Lutz von Rosenberg Lipinsky

Er steht für intelligente Comedy und lustiges Kabarett, wort- und gestenreich vollzieht er den Spagat zwischen Sympathie und Zynismus.

> Info

„Jedes Mal ein tolles Erlebnis. Wechselnde Comedians und 2 Stunden mega Unterhaltung. Schnelle freundliche Kellner und faire Preise. Da könnte man jede Woche hingehen.”

lilalullaby via Google Rezensionen