Browserwarning

Die Show vom 17. bis 22. Dezember 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Ole Lehmann

Ole nimmt kein Blatt vor den Mund und serviert auch mal deftig und schonungslos seine Pointen.

> Info

Moderation: Ole Lehmann

mit:
Roberto Capitoni*
Marco Tschirpke
Rudi Schöller
David Leukert

* am 17.12. Ivan Thieme

Ivan Thieme

Er ist das jüngste Nachwuchstalent der Berliner Comedy Szene. Mit seiner sympathischen Art und seiner witzigen Stand-up Comedy konnte er sich auf zahlreichen Berliner Bühnen erfolgreich etablieren.

> Info
Roberto Capitoni

Er steht für atemberaubend komische Comedy zwischen schwäbischem Allgäu und sizilianischer Mafia. Der in Deutschland geborene Kabarettist mit italienischen Wurzeln besticht durch geniales Mienenspiel und unendlich viel Wortwitz.

> Info
Marco Tschirpke

Er lässt die üblichen Kabarett-Themen links liegen und führt uns dorthin, wo es Neues zu entdecken gibt: in eine Welt der entzückendsten Pointen aus Weltgeschichte und Jetztzeit.

Rudi Schöller

Über modernen Alltag, das Leben in einer Beziehung, die Auswüchse der Digitaliserung, Ernährungstrends, Italien-Urlaube, Fernsehgewohnheite, Demokratie und Fake News.

David Leukert

David Leukert ist der saukomische Experte für Familie, Jugend und Spott. Seine Schwerpunktthemen sind Eltern, Globalisierung und Kümmelzäpfchen.

> Info

„Super Ambiente, toller und supernette Service, tolles Programm. Wir waren schon einmal hier und kommen garantiert wieder!“

Holger Meier via Google Rezensionen