Browserwarning

Die Show vom 17. bis 20. Januar 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Horst Fyrguth

Er präsentiert eine unvergleichliche Mischung aus Stand-Ups, philosophischen Flach- und Tiefgang und erschütternden Musiknummern.

> Info

Moderation: Horst Fyrguth

mit:
Benaissa
Michael Schönen*
Lukas Wandke
Oropax

* am 17.01. Christian Schulte-Loh

Christian Schulte-Loh

Direkt, schlagfertig, schnell und kugelsicher – Christian Schulte-Loh ist ein Comedian der Londoner Schule..

> Info
Benaissa

Der gebürtige Marokkaner ist erfrischend, herrlich selbstironisch. Er ist Teil der „Rebell Comedy“, spricht die Sprache der Jugend und erklärt seine Sicht der Dinge.

> Info
Michael Schönen

Schon seit frühester Kindheit spielt Michael mit Worten – weil sonst keiner mit ihm spielen wollte. Heute nennt man ihn nicht umsonst den „Bud Spencer der Poesie“.

Lukas Wandke

Lukas Wandke ist lieber reflektiert und manchmal traurig, als unreflektiert und immer happy. Er ist ein wahrer Philosoph. Er ist einfach und unkompliziert und bezaubert das Publikum mit seiner charmanten Art.

Oropax

Oropax ist die VIP-Lounge des Lachens. Alles ist grotesk, geistreich und sinnfrei zugleich – und vor allem eines: sehr humorvoll. Kein Stein bleibt trocken, kein Auge auf dem andern und kein Heu wird im Nadelhaufen gefunden.

> Info

„Super Comedians, sehr netter Service und eine tolle Location! Ein gelungener Abend, war nicht das letzte mal!“

Frank Klix via Facebook