Browserwarning

Die Show vom 16. bis 19. Mai 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Desimo

Sinnlichkeit, Übersinnlichkeit und Übersinnlosigkeit verschmelzen bei Desimo zu grandioser Unterhaltung.

> Info

Moderation: Desimo

mit:
Dagmar Schönleber
Nikita Miller
Kawus Kalantar
Michael Steinke

Dagmar Schönleber

Dagmar macht sich so ihre Gedanken zur Lebensmitte, Lebensmitteln und singt dazu aufbauende und demoralisierende Lieder.

Nikita Miller

Er bezeichnet sich als Comedic Story Teller und präsentiert so manche verrückte Geschichte über Liebe, Erfolg, Glück, Pech und irgendwelche verrückten Entdeckungen mit sich herum.

Kawus Kalantar

Kawus Kalantar hatte seine ersten Auftritte auf Poetryslams, bis er sich in Berlin der alternativen deutschen Comedy Szene anschloss. Mit viel Ehrlichkeit und Originalität teilt er persönliche Geschichten.

Michael Steinke

Elegant verschmilzt er Comedy und Kabarett. Intelligent und mit gekonnt vorgetragenen Popsongs geht er so auf Eure Lachmuskeln los.

> Info

„Jedes Mal ein tolles Erlebnis. Wechselnde Comedians und 2 Stunden mega Unterhaltung. Schnelle freundliche Kellner und faire Preise. Da könnte man jede Woche hingehen”

lilalullaby via Google Rezensionen