Browserwarning

Die Show vom 16. bis 19. Januar 2020

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show: Vier Comedians.
Ein Moderator. Jede Woche neu.

Simon Stäblein

Er liebt die Interaktion mit seinen Zuschauern und plaudert über alles, was er witzig findet: Nervige Avocados, schwule Giraffen oder aggressive Kinder – er kann sich über alles und jeden so herrlich aufregen.

> Info

Moderation: Simon Stäblein

mit:
Kay Ray
Johnny Armstrong
Erika Ratcliffe
Fred Timm

Kay Ray

Kay kennt kein Tabu und ist daher ein Witzbold vom feinsten. Satire ist die einzige Rege, an der er sich hält. Ray ist unverschämt offen, ist eine ehrlich Persönlichkeit und verletzlich aufrichtig.

Johnny Armstrong

Johnny verbreitet schrägsten „alternativen“, britischen Humor und ist bekannt für eine Pointen-Dichte, die er mit einer gehörigen Portion Selbstironie zum Besten gibt.

> Info
Erika Ratcliffe

Charmant und hintersinnig plaudert die aufstrebende Ratschkathl über die großen Geschehnisse der Zeit, die sich wie immer auch ganz alltagstauglich in ihrem eigenen sozialen Bermuda-Dreieck abspielen.

Fred Timm

Auf Fred Timm trifft alles zu, was irgendwie nicht ganz normal ist. Durch unerwartete Mitmachnummern bringt er euch zum Toben. Er kann einfach alles!

> Info
Wussten Sie schon

… dass wir auch Angebote für Gruppen und Klassen haben?

> Info