Browserwarning

Die Show vom 16. bis 18. August 2018

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Lutz von Rosenberg Lipinsky

Lutz von Rosenberg Lipinsky ist knallhart, ungemein treffsicher. Durch seine außergewöhnlichen Beobachtungsgabe entlarvt er Alltag, Politik und Kultur als das, was sie wirklich sind: unfassbar komisch!

> Info

Moderation: Lutz von Rosenberg Lipinsky

mit:
Salim Samatou
Serhat Dogan
Alicja Heldt
Andi Steil

Salim Samatou

Er ist der Gewinner des RTL Comedy Grand Prix 2016. Ein Improvisationsgenie mit einem unglaublichen Reaktionsvermögen.

Serhat Dogan

Der Clash der Kulturen ist ein beliebtes Thema auf deutschen Comedy-Bühnen. Es gibt aber nur wenige, die es so verkörpern wie Serhat Dogan.

> Info
Alicja Heldt

Alicja ist ein freches Hamburger Deern mit polnischen Wurzeln, ein Kumpel, eine Lady und ein Witzbold. Das Publikum schätzt ihre offene und ehrliche Art, auch wenn es manchmal unter die Gürtellinie geht.

Andi Steil

Andi Steil, Mann mit ohne Haare und der Einzige von dem man weiß, dass er eine „Jam Session“ ganz allein und nur mit sich selbst veranstaltet. Er paart Slapstick mit Clownerie und Musik.

Impressionen