Browserwarning

Die Show vom 15. bis 18. November 2018

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Martin Sierp

Mit Witz, Charme und schier unerschöpflichem Improvisationstalent ist er der lustigste Verwandlungskünstler seit es Chamäleons gibt.

> Info

Moderation: Martin Sierp

mit:
Simon Pearce
Thomas Kreimeyer
Amir Shabazz
C. Heiland

Simon Pearce

Als Urbayer begegnet Simon Rassismus mit Humor und spricht auf der Bühne über fremde Hände in seinen Haaren, Polizeikontrollen und sein Leben als Schwarzer in Bayern.

> Info
Thomas Kreimeyer

Der Erfinder und Meister des Stehgreif-Kabaretts ist ein sich allein unterhaltender Unterhalter und geht ohne vorbereiteten Text auf die Bühne

> Info
Amir Shabazz

Amir Shabazz ist ein Comedian mit muslimischen Hintergrund. Das heißt: Er hat Einblick in verschiedene Kulturen und steht so schnell zwischen den Stühlen. Das ist anstrengend, aber auch komisch. Ob Vorurteile, Ernährungsdebatten oder Medienkritik – Amir findet den Alltagsirrwitz in fast jeder Situation.

C. Heiland

Mit einer Stimme, die ihresgleichen sucht, singt er nicht nur, sondern kalauert sich und das Publikum um den Verstand.

> Info
Wussten Sie schon

… dass sie bei uns weihnachtsfeiern können?

> Info

„Immer wieder ein kurzweiliger Abend, an dem man sich köstlich amüsieren kann. Klein und gemütlich, das Publikum gemischt und offen. Ein Besuch lohnt sich.“

Sabine Donner via Google Rezensionen