Browserwarning

Die Show vom 15. bis 17. August 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Sascha Korf

Sascha macht eine rasante Mischung aus Stand Up- und Improcomedy. Sobald er die Bühne betritt, wird alles vor, auf, unter und über der Bühne zum Programm.

> Info

Moderation: Sascha Korf

mit:
Ben Schmid
Matthias Seling
Gordon Brettsteiger
Thomas Nicolai

Ben Schmid

Ben ist der Sieger der Quatsch Talentschmiede 2017. Er erzählt über seinen Alltag in Berlin Kreuzberg, von kleinen Macken seiner Mitmenschen und lacht dabei am liebsten über sich selbst!

> Info
Matthias Seling

Matthias ist direkt, aber wienerisch charmant. So wohltuend wie eine Wiener Melange mit einem Stamperl Stroh Rum.

Gordon Brettsteiger

Auf seine typisch norddeutsche Art ist der Professor im Ruhestand stets wissenschaftlich fundiert und so entwaffnend originell, dass er selbst schon mal schmunzeln muss.

Thomas Nicolai

Er ist eine muntere Plaudertasche und Frohnatur mit stahlendem Burschencharme. Er ist gnadenlos sympathisch, ein Garant für gute Laune.

Wussten Sie schon

… dass wir auch Angebote für Gruppen und Klassen haben?

> Info