Browserwarning

Die Show vom 14. bis 17. Juni 2018

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Zwei Stunden Spaß. Jede Woche neu.

Lutz v. Rosenberg Lipinsky

Lutz steht für intelligente Comedy und lustiges Kabarett, wort- und gestenreich vollzieht er den Spagat zwischen Sympathie und Zynismus.

> Info

Moderation: Lutz v. Rosenberg Lipinsky

mit:
Udo Wolff
Sebastian Nitsch
Tobias Rentzsch
Matthias Jung



Wir haben ein Herz für alle, die neben der Comedy auch ein Herz für Fußball haben.
Deshalb streamen wir an Showtagen auch alle Spiele der Fußball WM 2018, sowie die Nachberichterstattung in unserem Club-Foyer.

Udo Wolff

In seinen Geschichten regt er manchmal zum Nachdenken an, aber geht vor allem Intelligent und gekonnt die Lachmuskeln des Publikums los.

Sebastian Nitsch

Er ist ein hellwacher Tagträumer, der das Glück auf die Bühne holt und die Zuschauer mit seinem eigenen Kosmos zum Staunen bringt.

> Info
Tobias Rentzsch

Ein freundliches Auftreten und ein verschmitztes Lächeln – doch der erste Eindruck ist nur die halbe Wahrheit: Tobias Rentzsch hat es faustdick hinter den Ohren!

Matthias Jung

Das sympathische Landei lässt Euch an seinen skurrilen Alltagserlebnissen und an seinen aberwitzigen Kulturschocks in der großen Stadt teilhaben.

> Info

Impressionen