Browserwarning

Die Show vom 14. bis 17. November 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Johannes Flöck

Er bewegt sich zwischen wissenschaftlichen Erkenntnissen und humorvoller Lebenswirklichkeit eines in die Jahre Kommenden Comedian.

> Info

Moderation: Johannes Flöck

mit:
Archie Clapp
Kerim Pamuk
Nick Schmid
Achim Knorr

Archie Clapp

Im hautengen Superhelden-Dress oder vollkommen nackt reißt er die Grenzen zwischen Comedy und Zauberei nieder.

Kerim Pamuk

Anstatt groß die Moralkeule zu schwingen, stellt der türkischstämmige Kabarettist auf wunderbar humorvolle Weise Stereotypen gegenüber und löst sie in absurden Übertreibungen auf

> Info
Nick Schmid

Nick schildert zur großen Freude aller Theatergäste in detaillierter und bildlicher Form seine ungewollt schrägen und peinlichen Erlebnisse, die ihm das Schicksal zugetragen hat.

Achim Knorr

Verrückte Ideen, unglaubliche Zusammenhänge. Achim Knorr liebt das Verdrehen von Wirklichkeit. Und er meint dabei alles ernst. Wirklich alles.

> Info

„Wir kommen immer gerne hierher. Selbst eine Weihnachtsfeier hatten wir hier schon. Alle sind sehr freundlich. Wir kommen wieder und empfehlen immer weiter!“

Andrea Hinz via Google Rezensionen