Browserwarning

Die Show vom 14. März bis 17. März 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Heino Trusheim

Er verbindet amerikanische Stand Up Comedy mit der deutschen Art der Komik. Heino Trusheim ist echt, natürlich, schnell, präzise – dabei immer locker und authentisch.

> Info

Moderation: Heino Trusheim

mit:
Glenn Langhorst
Thomas Kreimeyer
Tobi Freudenthal
Fred Timm



Glenn Langhorst

Er ist Comedian und Literat und spricht fließend Ironisch mit manchmal sarkastischem Akzent. Mit Inhalt, Niveau und Witz lieferte er Pointen, die es in sich haben und an Selbstironie kaum zu überbieten sind.

Thomas Kreimeyer

Er kommt mit den Zuschauern ins Gespräch. Und dann entsteht die beste Unterhaltung, seit es Kommunikation gibt!

Tobi Freudenthal

Auch er schaffte den Sprung aus der Talentschmiede in die große Show des Quatsch Comedy Clubs.

Fred Timm

Comedian oder Liedermacher? Oder einfach beides! Auf Fred Timm trifft alles zu, was irgendwie nicht ganz normal ist.

> Info

„Oh what a night, großes Entertainment auf kleiner Bühne. Das Team ist professionell und der Service im Saal sehr aufmerksam. Ein kleines großes Highlight das wunderbar zu einer Berlin Reise passt.”

Stefan Balog via Google Rezensionen