Browserwarning

Die Show vom 14. bis 17. Februar 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Frank Fischer

Er ist stolzer Besitzer verschiedener Ängste und zeigt, dass genau in diesem Thema mehr Komik steckt, als man vermutet.

> Info

Moderation: Frank Fischer

mit:
Ben Schmid
Götz Frittrang
Walid Azak
Der Wolli

Ben Schmid

Ben ist der Sieger der Quatsch Talentschmiede 2017. Er erzählt über seinen Alltag in Berlin Kreuzberg, von kleinen Macken seiner Mitmenschen und lacht dabei am liebsten über sich selbst!

> Info
Götz Frittrang

Der sprachgewaltige Bühnenberserker zerrt Euch in dunkle Abgründe und wandelt mit euch Hand in Hand im fröhlichsten Blödsinn.

> Info
Walid Azak

Tagsüber ist er Banker, abends ist er Comedian. Er war einer der Teilnehmer im 15. Jahresfinale der Quatsch Talentschmiede und startet jetzt direkt auf der TV-Bühne durch!

Der Wolli

Ein Mann, eine Gitarre und haufenweise absolut profunder Schwachsinn. Musik-Standup-Comedy vom Feinsten.

> Info

„Sehr tolles Ambiente und super Publikum. Die Drinks sind auch super lecker, bei den Preisen kann man nichts verkehrt machen und machen sich echt gut als Geschenkgutschein. Wir kommen wieder.“

Luke D. via Google Rezensionen