Browserwarning

Die Show vom 13. bis 16. Juni 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Lutz von Rosenberg Lipinsky

Er steht für intelligente Comedy und lustiges Kabarett, wort- und gestenreich vollzieht er den Spagat zwischen Sympathie und Zynismus.

> Info

Moderation: Lutz von Rosenberg Lipinsky

mit:
Johnny Armstrong
Thomas Kreimeyer
Christin Jugsch
Thomas Nicolai

Johnny Armstrong

Johnny verbreitet schrägsten „alternativen“, britischen Humor und ist bekannt für seine Pointen-Dichte, die er mit einer gehörigen Portion Selbstironie zum Besten gibt.

> Info
Thomas Kreimeyer

Er betritt die Bühne ohne einen vorbereiteten Text, denn er ist der Meister des „Steh-Greif-Kabaretts“.

> Info
Christin Jugsch

Entscheidungen treffen? Schwieriges Thema. Sich auf etwas festlegen? Schier undenkbar. Pro- und Contra-Listen? Viel zu anstrengend. Für Christin gibt es nicht den richtigen Weg. Sie lässt sich treiben und nimmt das Publikum mit auf ihre Reise.

Thomas Nicolai

Thomas ist eine muntere Plaudertasche und Frohnatur mit stahlendem Burschencharme. Er ist gnadenlos sympathisch, ein Garant für gute Laune.

> Info

„Immer wieder gerne. Die nächsten Karten sind bestellt und freue mich schon auf den nächsten Abend in einer absolut geilen Location mit Tradition. Gemütlich und akzeptabel sind die Preise für Getränke auch noch. Dazu eine ordentliche Qualität und ein hervorragender Service.”

Christian Zarling via Google Rezensionen