Browserwarning

Die Show vom 13. bis 15. September 2018

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Sebastian Schnoy

Irres von Römern, Germanen und Luther, über Napoleon und dem Brexit, bis hin zu einem flammenden Plädoyer für die Vereinigten Staaten von Europa: Deutschlands schrägster Historiker und Geschichtsjournalist verpackt Geschichte als irrwitzig-fesselnden Cocktail.

> Info

Moderation: Sebastian Schnoy

mit:
Michael Ulbts
Thomas Kreimeyer
Andre Kramer
Konrad Stöckel

Michael Ulbts

Beim Ultbsmichel entpuppt sich die deutsche Bürokratie als viel größeres Abenteuer als seine Auftritte in Afghanistan. Und was als harmloser Einblick ins künstlerische Schaffen beginnt, mündet schließlich in sexueller Aufklärung für Fortgeschrittene.

Thomas Kreimeyer

Er kommt einfach so mit Euch ins Gespräch und Ihr mit ihm. Und dabei entsteht die beste Unterhaltung, seit es Kommunikation gibt! Thomas‘ „Steh-Greif-Kabarett“ werdet ihr so schnell nicht wieder vergessen.

> Info
Andre Kramer

Andres Gags gehen da weiter, wo 50 Shades of Grey aufgehört hat. Pointen wie Peitschenhiebe, Gags durch die Gerte und Klamauk mit
Kabelbinder. Witzig, schmutzig, St. Pauli.“

Konrad Stöckel

Konrad Stöckel ist das Crash-Kid der deutschen Comedy. Er ist Entertainer, Zauberer, Hobbywissenschaftler, Erfinder und Verdammt-Verrückte-Dinge-Tester! Letzteres macht ihn zum Duz-Freund ungezählter Notärzte und zum persönlichen Feindbild der Schadenssachbearbeiter.

> Info

Impressionen