Browserwarning

Die Show vom 12. bis 15. September 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Johannes Flöck

Johannes Flöck bewegt sich zwischen wissenschaftlichen Erkenntnissen und humorvoller Lebenswirklichkeit eines in die Jahre Kommenden Comedian.

> Info

Moderation: Johannes Flöck

mit:
David Werker
Kerim Pamuk
Sebastian Richartz
Thomas Fröschle

David Werker

Wenn der selbsternannte ewige Student, Lieblingsenkel und Hobbyphilosoph auf die Bühne tritt, ist beste Comedy-Unterhaltung garantiert.

Kerim Pamuk

Anstatt groß die Moralkeule zu schwingen, stellt der türkischstämmige Kabarettist auf wunderbar humorvolle Weise Stereotypen gegenüber und löst sie in absurden Übertreibungen auf.

> Info
Sebastian Richartz

Sebastian besticht mit seinen unkonventionellen Beobachtungen und seinem schwarzen Humor. Abseits jeder Political Correctness surft er durch den Alltag, die Politik und die Popkultur.

Thomas Fröschle

Sein Genre ist die Zauberei, seine Kunst die Illusion, sein Metier die Belustigung.

> Info
Wussten Sie schon

… dass wir auch Angebote für Gruppen und Klassen haben?

> Info