Browserwarning

Die Show vom 12. bis 15. April 2018

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Michael Genähr

Michael verleiht nicht nur Hüpfburgen und führt Gartenarbeiten aus, er moderiert auch. Er ist der Schelm der Comedy und vereint trockenen Humor und Understatement.

> Info

Moderation: Michael Genähr

mit:
Salim Samatou*
Hieronymus
Mario Wendler
Dittmar Bachmann

*am 12.4. Osan Yaran



Osan Yaran

Osan ist waschechter Berliner mit türkischen Wurzeln. Im Clash beider Kulturen aufzuwachsen, erweitert zwar die eigene Perspektive, wirft aber auch Fragen auf: Wer oder was bin ich? Wo gehöre ich hin? Spreewaldgurke oder Baklava?

> Info
Salim Samatou

Der Shootingstar der deutschen Comedy-Szene ist ein Improvisationsgenie mit unglaublichem Reaktionsvermögen. Spontan. Schlagfertig. Spitzbübisch. Mit atemberaubendem Tempo und entwaffnender Ehrlichkeit.

Hieronymus

Kein Glitzervorhang, keine leicht geschürzte Assistentin – Hieronymus’ Magie ist kurz und schmerzhaft, ohne Wohlfühlgarantie, aber garantiert komisch!

> Info
Mario Wendler

Der selbst ernannte „sensible, romatische Bad Boy“beschäftigt sich mit Themen aus dem alltäglichen Wahnsinn und teilt dies aus seinen echt lustigen Blickwinkeln mit.

Dittmar Bachmann

Er singt, tanzt und gibt einfach immer alles auf der Bühne, damit Ihr so richtig Spaß habt.

> Info

Impressionen