Browserwarning

Die Show vom 11. bis 14. Oktober 2018

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Frank Fischer

Fürchtet Ihr euch vor der Hippo- potamomonstrosesquipedaliophobie, der Angst vor langen Wörtern? Dann ist Frank euer Mann. Er ist stolzer Besitzer verschiedener Ängste und zeigt, dass genau in diesem Thema verdammt viel Komik steckt.

> Info

Moderation: Frank Fischer

mit:
Joël von Mutzenbecher
John Doyle
Stefanie Dietrich
Heinz Gröning

Joël von Mutzenbecher

Joël ist Ehrenpreisträger der Quatsch Talentschmiede 2017 und zudem ein wahres Multitalent der Unterhaltung: Er ist als Comedian, Moderator und Schauspieler unterwegs – und gilt als die Neuentdeckung der Schweizer Comedy-Szene.

> Info
John Doyle

John ist wahrscheinlich Deutschlands lustigster Amerikaner. Voller Witz, Charme und erfrischend bösem Humor, bringt er Euch sein Leben als Amerikaner in Deutschland näher.

Stefanie Dietrich

Die frischgebackene Mutter liefert witziges „MuttiKabarett“ zwischen Kitagutscheinbearbeiter-Enthauptungen und Stilldessous in Grösse H.

Heinz Gröning

Der Unglaubliche Heinz sieht aus wie ein grobschlächtiger, kaukasischer Karussell-Bremser und benimmt sich manchmal auch so. Aber Heinz ist ein Lyrik-Liebhaber und bietet gesungene Stand-up-Comedy voller emotionaler Energie und Musik.

Impressionen